Aktuelle Projekte


 

 

ZWANZIG JAHRE KLEY WERBUNG!

Am 1. Februar 1993 wurde die Firma - noch als "Grafikstudio Werner Kley" - in Koblenz-Kesselheim gegründet.
Nach dem Umzug 1996 nach Pillig und der Erweiterung im vergangenen Jahr nach Mendig können wir nunmehr
auf zwei arbeitsreiche, wechselvolle, aber letztlich erfolgreiche Jahrzehnte zurückblicken.

Nachdem im letzten Jahr einiges in die Zukunft investiert wurde - siehe unten -,
schauen wir voller Tatendrang nach vorne.

Ich bedanke mich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die Zusammenarbeit und freue mich
auf die weiteren Jahre mit Ihnen.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei meiner Frau Ursula, ohne die ich es in vielen
schweren Zeiten nicht so weit geschafft hätte. Danke Schatz für alles!!!


Inbetriebnahme neuer Geschäftsräume in Mendig ist jetzt abgeschlossen.

Der Umzug ist jetzt vorüber, die Einrichtung komplett und die Produktion ist angelaufen.
Wir freuen uns darauf, ab sofort in

Obermendig, Teichwiese 18

für Sie da zu sein und würden Sie gerne hier begrüßen. Vielleicht besuchen Sie uns einmal - sinnvollerweise
nach vorheriger Absprache: 0160/7726075 oder Mendig 02652/9390575 - denn wir können (fast)
jeden Wunsch erfüllen und jedes Projekt realisieren.


Die "Maschinenstraße" mit Plotter, Großlaminator und
'LFP-Druckanlage in der neuen Produktionshalle in der Teichwiese.

 

Mittlerweile haben wir hier unsere neue, hochmoderne Großformat-Digitaldruckanlage Mimaki CJV30-100
in Betrieb genommen, die unsere alte JV-2 ersetzt. Hiermit sind wir jetzt in der Lage, in Eigenproduktion wirklich allen Anforderungen gerecht zu werden. Großformatiger Farbdruck in hochwertiger und haltbarer Qualität auf Klebefolien, Banner, Aufkleber, Etiketten usw. Die ersten größeren Projekte sind bereits realisiert. Infos in Kürze!

 


Die neue CJV30-100

Großformat-Digitaldruckanlage in Lösemitteltechnologie

Arbeitsbreite 1000 mm

Print-&-Cut-Technologie

Druck auf nahezu allen Folien- und Bannermaterialien in maximaler Haltbarkeit, witterungs- und UV-resistent.

 

Außenwerbung: Yes we can!!!

 

 

 

 

 

 


Fassadenschild aus Alu-Verbundplatte, auf Abstand
montiert. Komplett im Digitaldruck; der Blickfang als separate, dekupierte Platte aufgesetzt.

 

 

 

 

 

 


Dasselbe in ähnlicher Form, inklusive Lieferung der Halogenstrahler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere beliebten Systemanlagen kamen ebenfalls wieder zum Zuge,
hier als Begrüßungstafeln in Löf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Begrüßungstafeln in Pillig
wurden ebenfalls neu gestaltet
und mit großem Presseaufwand vorgestellt

Eine große, mehrteilige Leuchtwerbeanlage - eine echte Herausforderung!

Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Telefon: 0 26 52 - 93 90 575